Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Familie Rihm aus Kirchwalsede schrieb am Januar 26, 2023 um 9:26 am
Hallo liebe Familie Rudi!
Wir hatten ein rundum stimmiges Wochenende im Ferienhaus Juna. Der Kontakt vorher war schon sehr freundlich und angenehm und das Haus ist sehr gemütlich. Alles war sauber und gepflegt und unsere Kinder fanden es sehr aufregend alles zu erkunden. Die Gegend ist toll um kleine und größere Ausflüge zu machen und ein besonderes Highlight war für uns der Kamin, um in der kalten Jahreszeit eine gemütlich wärme im ganzen Haus zu erzeugen. Wir können uns sehr gut vorstellen irgendwann mal wieder kommen und können es jedem empfehlen! Viele Grüße von Familie Rihm
Familie H. aus Göttingen schrieb am Dezember 20, 2022 um 6:57 pm
Hallo liebe Familie Rudi, wir hatten wundervolles und vor allem entspannendes Adventwochenende im Haus Carolin. Das Haus ist sehr gut gepflegt und bietet alles fürs tägliche Leben, um auch länger zu Verweilen. Grade der knisternde Kamin war nach den Spaziergängen auf dem Deich, direkt an der Wohnung, immer unser Lieblingsplatz um die Hände und Füße auf Wohlfühltemperatur zu bringen. Wir konnten in der Idylle und Ruhe wunderbar abschalten und kommen gerne wieder. Liebe Grüße aus Göttingen
K. schrieb am Oktober 19, 2022 um 1:41 pm
Liebe Familie Rudi,
lieben Dank für die tolle Herbstferienwoche 2022 im Haus Carolin. Wie immer (13. Mal im gleichen Haus) hatten wir einen entspannten und erholsamen Urlaub. Von A-Z stimmte alles. Es fängt mit dem Willkommensgeschenk und dem herzlichen Empfang an. Das Haus ist immer sauber, sehr gut gepflegt und eine super Ausstattung, so dass man sich ab der 1. Minute wohlfühlt. Die Vermieter sind jederzeit erreichbar, damit ist für jedes Problem eine schnelle Abhilfe möglich. Von dem direkt am Deich gelegenen Häuschen, erreicht man den kleinen Hafen in Wremen gut zu Fuß und auch andere Ausflugsziele (Bremerhaven/Cuxhaven) sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Der nächste Urlaub ist im Haus Carolin für 2023 bereits wieder gebucht ;-)... ganz liebe Grüße sendet Familie K. aus Düren!