Gästebucheinträge 2018

Das Haus entspricht den Angaben auf der Homepage, es ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Es ist alles (auch bzw. besonders in der Küche) vorhanden, was man benötigt (Mixer, Toaster, Messbecher,…). Es war also auch nicht schlimm, dass wir unseren Fön vergessen hatten. Alles ist sehr praktisch und übersichtlich untergebracht. Das ganze Haus ist sehr sauber und alles sieht sehr neu und recht frisch renoviert und eingerichtet aus.
Die Qualität der Matratzen ist sehr gut, sie sind fest, aber nicht hart, ideal für einen ruhigen, erholsamen Schlaf.
Wir haben uns sehr über den freundlichen, herzlichen Empfang gefreut, der noch durch eine Willkommenskarte und eine Flasche leckeren Wein abgerundet wurde. Wir können dieses Haus nur wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Apropos warm, dass das Haus einen Kamin hat, macht es noch einen Tucken gemütlicher.
Familie B.  (Abreisetag 9.12.18)


Wir sind freudig nach Wremen zum Haus gefahren. Als wir ankamen stand bereits Herr Rudi dort und nahm uns persönlich in Empfang. Er hat uns alles ausgiebig gezeigt und erklärt. Selbst ein Roller und ne kleine Überraschung für die Kids standen parat. Es fehlt in diesem Haus nichts. Selbst Treppengitter oben und unten sind vorhanden. Babyreisebett, Hochstuhl, eine komplette Kommode voller Gesellschaftsspiele und Bücher sind vorhanden. Es sind ausreichend Sitzplätze. Die Betten sind größer wie normal und mit niegelnagelneuen Matratzen. Wir haben geschlafen wie Götter. Die Bäder empfangen einen mit angenehmem Duft. Das komplette Haus strahlt als wäre man der erste Gast dort so das das Hygienespray zuhause bleiben kann. Auch Waschmaschine und Trockner sind wie neu und müffeln nicht. Unser Hund hat sich sehr über das Spielzeug, Bettchen und Napf mit Unterlage gefreut welches im Haus zur Verfügung steht. Unser großer Sohn hatte sein eigenes Reich im oberen Kinderzimmer was mit ausreichend Jugendlektüre ausgestattet ist. Um im Dunklen zu schlafen sind die Abdunklungsrollos von Velux megaperfekt. Auch zum Deich ist es nur ein Katzensprung. Es ist als würde man nach Hause kommen. Fazit. Wer ein super hochwertigen absolut erholsamen Urlaub wünscht ist hier ganz klar richtig. Ob im Winter oder im Sommer. Es ist einfach perfekt und die Vermieter mega gründlich und lieb. Familie G.  (Abreisetag 1.05.18)

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt: Die Einrichtung ist geschmackvoll und praktisch, der Kamin ist ein echtes Highlight, und es ist sehr schön, so schnell ans Meer zu kommen – Urlaub pur!
Vielen Dank an die Familie Rudi – wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Familie S.        (Abreisetag 4.02.2018)

Comments are closed.